T&Emagazin unterwegs

Ein großer Teil der Auflage der ersten Ausgabe des T&Emagazin ist bereits in Paketen unterwegs zu den Auslagepunkten. Nun fahren auch die Paletten mit den Heften für den Einzelversand von der Druckerei los…

Anzeige

3 Gedanken zu „T&Emagazin unterwegs

  1. Hammer Zeitung aber auch ich würde es lieber digital haben Macht es irgendwie möglich bitte so habt ihr auch viel mehr Reichweite

  2. Ich verstehe ja, dass die Macher stolz darauf sind, das Produkt ihrer Arbeit “in den Händen zu halten”, aber ich würde mich über eine PDF-Downloadmöglichkeit freuen, da ich Zeitungen und Zeitschriften nur noch im Tablet lese. Ganz besonders praktisch beim warten an der Ladesäule 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.