Seid willkommen

beim virtuellen Tesla Model 3 Treffen M3T

Schön, dass Ihr hier seid. Danke für die vielen Einsendungen von Bild- und Textbeiträgen. Das Team vom T&Emagazin hat diese über viele Tage hinweg aufbereitet. Die Hauptarbeit hat Youness Schadt bei Instagram geleistet und dort in einer Story die rechtzeitig eingetroffenen Bilder zusammengestellt.

Des weiteren hat mein jüngster Sohn auch einen 10 minütigen Film geschnitten:

Doch auch T&Emagazin Redaktionsleiter Markus Weber, Administrator Timo Pagana und Grafik-Auszubildende Sabrina Dremel haben vielfältig an der Vorbereitung mitgewirkt, ebenso mein ältester Sohn Jamil Schadt.

Wir sind Menschen und es sind uns definitiv Fehler unterlaufen, wofür wir uns prophylaktisch entschuldigen möchten. Was mich auf dem kalten Fuß erwischt hat ist eine seit einigen Tagen bestehende und anhaltende Facebook-Sperre meines Accounts. Daher ist auch mein Messanger nicht verfügbar. Einsendungen auf diesem Wege konnten nicht ins virtuelle M3T einfließen.

Laut Facebook kam es zu einem Identitäts-Klau. Warum das dazu führte, dass ich dort nun gesperrt bin ist mir ein Rätsel. Ich vermute eher, dass irgendwelche unangenehmen Zeitgenossen meine Werbung für das virtuelle M3T in diversen Facebook-Gruppen als Spam gemeldet haben und dies zur Sperrung führte. Sie haben damit unserer Community einen Bärendienst erwiesen.

Ich danke jedenfalls allen die meine Idee eines virtuellen M3T – auf welchen Wegen auch immer – unterstützt haben.

Herzliche Grüße Timo Schadt

————————————————————

Nun möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken. Und zwar bei:

Martin Hund – Tesla Model S P100DL

Michael und Veronika – Model 3 SR+ (USA) und Model X 75D (Deutschland)

Matthias Krüger – Model 3: „Elon“

Andrea und Dieter Wildenberg – Renault Twizy

Adrian und Tobias – Model S85D: „Tesolet“

Siegfried Huemer – Model 3

Manfred – Model 3

Bastian Reitmeyer – Model 3 LR FSD

Gurschké Alphonse – Model 3 Performance

Dirk Bleckmann – Model 3

Markus – Model X

David Reich vom Podcast TeslaWelt

Alexander Scharr – Model S

Patrick Kägi – Model 3: „Luna“

Danica und Nino @buzzingdanzei – Model S: „Neo“

Frank Engel – Model 3; LR AWD

Bernard Landwehr – Model 3 Performance; „Red Porsche Killer“

Benjamin Zaczek – Model 3 Performance

Daniel Rehfeld – VW e-Up

Dennis und Imke Witthus – Model 3 und S

Steven von @dieteslacrew – Model 3 SE+:

@teslalisa – Model S 100D: „Rotkäppchen“

Frank Jöllenbeck – Model 3: „MyCorona“

Teslaolli @teslaolli – Model S Performance: „White Mamba“

@ovekroeger – Model S Performance: „Blaubarschbube“

@arnie_kroegar – Model S 90D: „Meerjungfraumann“

Tobias Heinze – Model 3 LR AWD: „Balder“

Johannes Heiligenbrunner – Tesla Model 3 LR RWD

Christian Hoffmann – Model X 100D: „Greyhound“

René Esser – Model S

Werner Zentarra – Model 3: „Zenti”

Matthias Friedrich – Modell 3 LR AWD: „Blucifer“

Johannes Hadasch – Model 3 auf den Pass-Fahrten

@LukeLER – Renault Zoe

Dirk Daniel – Model 3

Ralf Tippke – Model 3

Andreas – Model 3

Frank Sieke @frank_generation_e – BMW i3s: „Hasi“

Jürgen Lovranich – Model 3 LR ADW

Dr. Axel Scheffer – Model S 75D

@tm3whiteseries – Model 3 Performance

Lars Hendrichs (TFF Forum) – Model S 100D: „ Executor“

Tom – Hyundai Ioniq

Thorsten Dohe (TFF Forum) – Tesla Roadster

Christian und Claudia Hölscher – BMW i3

modelxfamilie – Model X

@kai_das_bin_ich_ – Model S

Sam – Model S SR+

Arnold Kleitsch @smaveo_de – Model 3 Performance

@schwunkvoll – Hyundai Kona und Ioniq

Tesla Fahrer und Freunde (TFF) e.V.

@sascha_unter_strom – Model S

Mykel Köhler – Model 3

Tesla Club Belgium: Byron Soulopoulos und Kelly Van Eekel – Model 3

@das_bloghaus – Hyundai Ioniq Elektro

Frank Dettmar – Model 3 Long Range

Martin Warnecke – Model 3

@etzla.regensburg – Model S 90D

Harald Hempel – BMW i3s

@tesla.bavaria – Model S P90D

Michael Müller – E-Smart

TeslaNow

Jens Rößler – Model 3 Longrange Dm: „K.I.T.T.“

Steffi und Paule – Hyundai Kona electric

Martin Haudenschild Präsident Tesla Owners Club Helvetia – Model S

André und Ute @going.electric – Model 3

Martin Schuler – Model S

Hansjörg-Eberhard Freiherr von Gemmingen-Hornberg – Model S mit 1 Mio. km

Sefan Debera @steffsdvierhundertviervolt – Model S P85D „Elektra“

Thomas Weinert – Model X 90 D: „Bubbles“

@marlon.stx – Renault Zoe (2017)

Harald Jünemann – Model 3 mit Carbonanteil

Jürgen lennefer – Model s P85D: „ Red Runner“

Tesla Bubi (Youtube) und Mieter – Model 3 Performance

Mark Köhler – Model 3

Thomas Bradt – Model 3 LR FSD AHK

Joachim und Elke – Model S 85 RWD

Mario Herger – Der letzte Führerscheinneuling

Robert Heidgen – VW eGolf

Moritz Hertel – Model 3: „Mops“

Stefan Berg – Model 3

Oliver Schwald – Model S

Claus Gerhard – Model 3 “KITT”

Christian und Patricia – Model 3 LR AWD: „CaptnSharky“

Patrick Kormann (EVPaddy) Hyundai Kona Electric

Ruhrpott Heinz – Hyundai Kona Electric

Kurt Sigl (Präsident des Bundesverbands eMobilität) – Model 3: Mehr als Alltags tauglich

Peter Birett – Jaguar iPace

Christian Brockmann – Strom-Garage – Model S

Dennis Bolz (Stegemann Karosserie – Lack) Aussteller – Model S 85D: „Black Beauty“

Jens Zippel – Model S 75: „Black Panther“

Justin Mader – Model 3: „Blue-Lightning“

@frank_von_schraeg – Model 3

Beat Jau (Tesla Fans Schweitz) – Model S

@lautlos_performance – Model 3: „Silencia“

(E-Maise) YouTube – Renault Zoe 22 kw und Model 3 AWD LR

Klaus-Peter Schobeß – Model 3: „TeslaREd“ und e-Golf: „SoftlyBlue“

Kirsten und Fabian – Model 3: „White Silence“

Diana und Stefan Böhmer – Model 3

Kai Brendel – Model 3 LR AWD

Karl-Heinz Maus – Hyundai Ioniq: „Clean Mover“

Familie Gerloff – Model 3: „RedRocket“

Simon und Carina (@better.e) – Wum und Wendelin

Frank Becker – Model 3

Roland Schüren

—————————————————————————————-

Das M3T wird unterstützt von den Tesla Owners Clubs:

Tesla Fahrer und Freunde e.V.
Tesla Club Austria
Tesla Owners Club Belgium
Tesla Owners Club Helvetia (TOCH)
Tesla Owners Club Nederland


Die Aussteller des M3T sind:

Collisionsspezialist Jürs GmbH
e-mobility driving solutions GmbH
E-Roller für das Ruhrgebiet evo-sharing.ruhr
Ihr Bäcker Roland Schüren
Lightyear
Lumenaza GmbH
Stegmann, Karosserie – Lack – Mechanik
Store+Charge
TeslaNow

ollständige Sammlung auf Instagram unter: www.instagram.com/temagazin_de
—————————————–

M3T Unterstützen

Wer das M3T finanziell unterstützen möchte, kann dies auf folgenden Wegen tun:

Christian von der Strom-Garage hat ein hochwertiges T-Shirt zum M3T produziert. Es ist hier zu bestellen.

Um die Vorbereitungskosten, auf denen Timo Schadt ansonsten sitzen bleibt, zu kompensieren, bietet er auch einen bewusst überteuerten Leinwand-Bilderrahmen zum M3T für 55 Euro (inkl. Versand) im T&Eshop an: „Wer uns in den aktuell schweren Zeiten unterstützen möchte, hat dadurch eine gute Möglichkeit.” Die schon produzierten Bilderrahmen waren eigentlich als Andenken ans M3T gedacht und sollten vor Ort den Besuchern angeboten werden. Leider nun mit falschem Datum.

Lesen bis zum M3T

Timo freut sich auf 2021 und bietet zur Überbrückung bis dahin weiterhin die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift an.

Da ebenfalls Corona-bedingt nicht absehbar ist, wann das aktuelle T&Emagazin Nr. 6 an den rund 350 Auslageorten zu finden sein wird – viele sind derzeit noch geschlossen – ist der sicherste und bequemste Weg, es gegen Übernahme der Versand- und Portokosten über den T&Eshop zu beziehen. Wer 5, 10 oder auch 20 Hefte haben möchte, kann bequem entsprechende Pakete ordern. Zudem besteht die Möglichkeit, das T&Emagazin in Wunschmenge dauerhaft zu abonnieren.

Das gedruckte T&Emagazin, Ausgabe 6 kann – wie auch ältere Ausgaben – hier bestellt werden.

Aus dem Inhalt:

  • ABC der Elektromobilität
  • Teslas Battery Day
  • Tesla Schalldämmung
  • Bekommen wir einen Blackout?
  • Vom Lambo zum Model 3 Nico Pliquett
  • JAC e-S2 versus Fiat 500e
  • Fahrbericht – eCorsa
  • E-Mobilität – Seed & Greet
  • Fanboy Gabor Reiter: Model Y
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.