Aktuelle Tesla-News der Woche per Podcast

Es gibt eine neue Kooperation mit David Reich vom Tesla Welt Podcast, der mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen des Quartals bereits im aktuellen Heft vertreten ist. Fortan wird das T&Emagazin die News der Woche per Podcast zur Verfügung stellen. David fasst in einer halben Stunde die aktuellen Tesla-Nachrichten kompakt an jedem Mittwoch neu zusammen. Die aktuelle Folge kann nun hier direkt im Browser gehört werden.

Alternativ findet sich die Tesla Welt auf TuneIn im Tesla, aber auch auf allen anderen Kanälen, wie Apple Podcast, iTunes, allen gängigen Podcast-Apps per RSS-Feed, Spotify oder YouTube.

In der jeweils aktuellen Ausgabe gibt es eine Zusammenfassung der Tesla Welt Nachrichten des Quartals.

Es kann gegen Übernahme von Porto- und Versandkosten über den T&Eshop bestellt werden. Nicht nur wegen dieses Beitrags lohnt es sich, das Heft an andere weiter zu geben. Denn in so einigen Beiträgen geht es um die Mythen rund ums Thema E-Mobilität. Vielen hilft es, im Zeitalter von Fake-News mal etwas in schwarz auf grau lesen zu können (innen ist das T&Emagazin auf 100% Recycling-Papier).

Anzeige

Ein Gedanke zu „Aktuelle Tesla-News der Woche per Podcast

  1. Hoi David
    In der Folge 183 sagst du, dass in der Schweiz das Model 3 an erster Stelle steht in den ersten 6 Monaten dieses Jahres. Dies ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Gemäss Auto Schweiz war es an 4. Stelle. Im Juni alleine war es an erster Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.