Broschüre für neue Tesla-Fahrer:innen

Der Tesla Fahrer und Freunde e.V. TFF hat eine Broschüre für neue Tesla-Fahrer mit wichtigen Informationen zu Themen wie Supercharging, Ladestrategie, Nutzung der Tesla-App und Verhalten im Pannenfall erstellt. Sie wurde in den letzten Wochen auch noch mal aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

Die Broschüre kann als Print-Version gegen Übernahme der Versandkosten in Wunschmenge bestellt oder als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Die dahinter stehende Idee ist, dass Praktiker:innen der Elektromobilität das Heft gezielt einsetzen um “Frischlingen” beim Einstieg behilflich zu sein. Ganz bewusst geht es ums Weitergeben, was ja auch die Idee des T&Emagazins ist.

Alternativ kann man sich eine oder mehrere Broschüren am Infostand des TFF beim 2befair elektrische COMMUNITY Event in Hamm holen.

Download der Broschüre als PDF-Datei.

TFF e.V.


Um über alle Entwicklungen zur Veranstaltung auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich ein  Abonnement des kostenlosen Newsletters, der immer freitags erscheint. Es gibt darin zudem aktuelle Infos zu Elektromobilität, Tesla und Energiethemen…

Komm zum weltgrößten E-Autotreffen! Mehr Infos unter www.elektrische-community.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.