Reifen Reber Lounge am Supercharger Murr

Am Supercharger gegenüber des KFZ-Service & Reifenhaus Reber in Murr (Gottlieb-Daimler-Str. 40, 71711 Murr) ist jetzt eine Lounge für alle dort ladenden Teslafahrer vorhanden. Dort gibt es das T&Emagazin gegen die “Ladeweile” – natürlich kostenlos – zum Lesen, Mitnehmen und Weiterverteilen, auch für all diejenigen, die nur vorbeikommen und nicht laden.

 

Zur Location:

 

Zeitnah nach der Veröffentlichung der 14. Ausgabe am 1. April 2022 wird auch diese dort, wie an allen Auslageorten, zu finden sein. Zum Artikel.

Die 14. Ausgabe des T&Emagazin


Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um S3XY CARS Community auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.