T-Shirts für die E-Mobilitäts-Community

Die Temperaturen steigen. Es wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen mit welchen Oberbekleidung es in die neue Saison gehen könnte und da bietet es sich ja wohl an sich im T&Eshop umzuschauen.

Für das S3XY CARS Community Event im Sommer 2022 wurden eigens hochwertige T-Shirts produziert, von denen noch ein paar übrig sind. Da sich wohl nicht wenige auch aufmachen zum diesjährigen weltgrößten E-Auto-Treffen dem 2befair elektrische COMMUNITY Event passt das optimal.

 

Die COMMUNITY T-Shirts sind wie folgt beschrieben: Hochwertiges, nachhaltiges Bio-Baumwoll T-Shirt (rot) mit weißem Aufdruck: Logo der Tesla Model S, 3, X, Y – CYBERTRUCK, CYBERQUAD, Roadster, Semi Truck

Oeko-Tex (zertifiziert nachhaltig, 100% zertifizierte Bio Baumwolle, EU Ecolabel, Fairtrade Baumwolle)

Und noch erhältlich in den verschiedenen Größen im Spektrum L-XXXL

 

Für die echten „Fanboys und -girls“ ist ein ebenfalls noch erhältliches schwarzes T-Shirt ein Musk Have. Das Fotomotiv zeigt Elon in einer skeptischen Pose.

Auch hier von sind leider nur noch Restexemplare erhältlich.

Ganz hart gesottene Fans können sich auch mit dem Motiv M3T ausstatten. Zum “Model 3 Treffen” ist es Pandemie bedingt nie gekommen. “Glücklicherweise haben wir tatsächlich nur noch ganz wenige Exemplare”, gibt Veranstalter Timo Schadt Einblick in den Lagerbestand.

 

Er spoilert zudem: “Zum diesjährigen Event wird es wieder T-Shirts geben”. Diese werden in Kooperation mit Complot Werbetechnik entwickelt und rechtzeitig zu beziehen sein.

Hier geht es zur Internetseite des Events: www.elektrische-community.de


Um über alle weiteren Entwicklungen zur Veranstaltung und der Merche-Frage auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich ein  Abonnement des kostenlosen Newsletters, der immer freitags erscheint. Es gibt darin zudem aktuelle Infos zu Elektromobilität, Tesla und Energiethemen…

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.