Tesla Meeting am 10.9. in Dorsten

Alle E-Auto-Fahrer und -Interessenten sind herzlich eingeladen zu einem Treffen am 10.09.2023 in der Zeche Fürst Leopold in Dorsten. Einlass ist ab 11:00 Uhr.

Der Eintritt ist kostenlos.

Das Ende der Veranstaltung ist für 16:00 Uhr geplant.

Ort des Geschehens ist das Zechengelände Fürst Leopold

Zechenstraße 1, 46284 Dorsten

Der Veranstalter TFF – Tesla Fahrer und Freunde e.V. hat im TFF Forum veröffentlicht:

  • tunedeinenTesla.de 31 wird dieses Jahr wieder mit dabei sein.
  • Ganz neu dabei ist Heiko von Stickers and Wheels, er bietet euch Verschönerungen für eure Felgen an (auch zum selber ausprobieren)
  • Neben diversen Camping Umbauten 6, Dachzelten usw freue ich mich auch besonders, das dieses Jahr @Duchess_Ravenheart mit ihrem Model 3 mit Rollstuhlumbau vor Ort sein wird (das sie auch noch ein Starwars Fan ist sehe ich als Bonus :wink: ):
  • Letztes Jahr konnte @Duracel schon so einige von euch mit seinen Karrikaturen begeistern. Auch er wird dieses Jahr wieder dabei sein!
  • Tesla wird die aktuellen Plaid und Long Range Modelle ausstellen
  • Bernward Unger wird seine speziellen „TeTa“-Taschen für den Tesla Frunk und Trunk vorstellen.
  • Ein Fotograf wird eure Autos vor der historischen Kulisse ablichten

 

Quelle: TFF-Forum


Um über alle Entwicklungen zur Veranstaltung auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich ein  Abonnement des kostenlosen Newsletters, der immer freitags erscheint. Es gibt darin zudem aktuelle Infos zu Elektromobilität, Tesla und Energiethemen…

Komm zum weltgrößten E-Autotreffen! Mehr Infos unter www.elektrische-community.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.