E-Mobilität unter dem Gabentisch?

Vorsicht: Ein bisschen Satire zum Feste

Auf der Suche nach Geschenken für Weihnachten? Im T&Eshop kann mensch fündig werden. Ob für Teslamann, Teslafrau, Tesladrivers, Teslakinder, Teslaenkel oder Teslagroßeltern… Ob wir ein Model 3 fahren, ein Model S, ein Model X oder ein Model Y oder sogar einen Cybertruck reserviert haben:

Happy X-mas… oder lieber T-mas?

 

Schlafen im Tesla

Sie haben Probleme „im Bett“? Ihr Mann liebt nur noch seinen Tesla und hat ihm sogar einen Frauennamen gegeben? – Dann soll er doch gleich dort einziehen!

Die Tesla Klappmatratze passt perfekt in den Tesla und sorgt für erholsamen Schlaf, zum Beispiel am Strand, Zeltplatz oder kurze Erholung während des Ladens. Tipp: Ideal auch herausgenommen, als Gästebett in der Wohnung oder im Haus verwendbar… aber wer hält sich dort schon freiwillig auf, wenn er einen Tesla hat.

Arbeiten im Tesla

Auch ein Büro braucht man nicht mehr, man braucht nur noch sein MacBook Pro, einen Tesla und …

Der klappbare Tisch TesmeX Table ermöglicht es, während der Ladepausen Notizen zu schreiben oder am Laptop zu arbeiten. Sei also einer der ersten, der sein Büro mit in den Tesla nimmt.

Tesla-Schmuck

Ohrringe und Anhänger in 925 Silber, Größe ca. 24 x 26 mm je Anhänger + Ohrringe, mit “T”-Motiv mit hochwertigem UV- Druck, Farbe transparent rot, inklusive Lederriemen in der Schiebebox. Handarbeit – Made in Germany.

Welchen Schmuck soll ich zur Abendgesellschaft tragen? Welchen zur Beerdigung der Erbtante? Für die Frau mit Stil und Geschmack: Tesla-Schmuck! Der passt immer.

Tesla-Wanddekorationen

Neben dem Jackson Pollock ist noch Platz an der Wand?

Blueprints des Tesla Model S, 3 und X, auf schwarz gepulvertem Aluminium, auch als Set erhältlich.

Juice Booster

Dieses Jahr schenken wir uns mal was kleines“ – den JUICE BOOSTER!

Juice Booster 2 – die kleinste und sicherste mobile 22 kW-Ladestation! Kompatibel mit allen Elektroautos mit Typ-2- oder Typ-1-Ladebuchse unterwegs oder zuhause laden. In vielerlei Länder-Sets erhältlich.

https://shop.temagazin.de/kategorie/e-auto-zubehoer/

T&Ereisen

Gibt es eine bessere Zeit, zu verreisen, als jetzt? Nun ja, wenigstens träumen darf man davon.

Urlaubsplanungen in Corona-Zeiten sind heimatnah nicht nur am sichersten, sondern dann, wenn der Zielort stimmt, auch insgesamt attraktiv. Mit dem E-Auto in einen sicheren Hafen anzukommen ist verlockend. T&Ereisen bietet spezielle Angebote für E-Auto-Fahrer:

Durch den Erwerb eines Gutscheins unterstützt mensch in schweren Zeiten ein innovatives Hotel und darf sich auf einen besonderen Urlaub freuen.

T&Esolar

Auch dann, wenn das Dach über dem Kopf nicht das eigene ist und nur ein Balkon als Platz an der Sonne existiert, dann bietet sich eine High-End Mini-PV-Anlage an.

Bis vor kurzer Zeit war sie noch illegal, wurde aber als Guerilla-Photovoltaik zunehmend häufiger eingesetzt. Jetzt sind diese Anlagen gesetzlich abgesegnet. Sunpower Performance Module sind wirklich pechschwarz, eine der Eigenschaften, die ganz selten auf dem Markt zu finden sind. Balkonsolaranlage Komplettsystem:

T&E-Shirts

Wer nicht nur in seinem Haus oder natürlich mit seinem E-Auto zeigen möchte, was seine bevorzugte Antriebsart ist, zieht sich einfach ein Tesla-Shirt oder ein E-Mobilitäts-Shirt über.

Die T-Shirts bestehen zu 100 prozent aus Baumwolle mit hochwertigem Flockdruck von unserem Partner Christian von der Strom-Garage. Motive sind zum Beispiel Sprüche wie “LOLOIL” oder “Riecht’s hier nach Ampere” oder Zeichnungen von Tesla-Modellen. Die meisten Shirts sind in schwarz und rot erhältlich

https://shop.temagazin.de/kategorie/merch/kleidung/

T&Emagazin-Geschenkabo

Das naheliegendste zum Schluss:

Ein Jahr T&Emagazin als Geschenk für einen Empfänger Deiner Wahl.
Die aktuelle Ausgabe 8 plus die kommenden Ausgaben 9, 10 und 11

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.