Neues Tesla Center kommt nach Bremen

Nach Informationen, die dem T&Emagazin vorliegen, wird ein altes Autohaus in Ottersberg in der Nähe von Bremen zu einem Tesla Center ausgebaut. Tesla soll das Gebäude bereits gemietet haben. Wann es eröffnet wird, ist noch unbekannt.

Erst im Oktober wurde in der Hansestadt Hamburg das bis dato größte Tesla Center Deutschlands in Betrieb genommen, ebenfalls in einem umgebauten Autohaus anderer Hersteller.

Tesla scheint dem steigenden Aufkommen von Tesla-Fahrzeugen in Norddeutschland damit Rechnung zu tragen und setzt entsprechende Ankündigungen um, das Serviceangebot signifikant auszubauen.

Fotos: Martin Wrobel
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.