Nicht länger Tmagazin

Wie einige vielleicht bereits mitbekommen haben darf das T&Emagazin nicht mehr Tmagazin heißen.
Nur zwei Wochen vor Ablauf der Widerspruchsfrist bei der Markenanmeldung beim Deutschen Patentamt hat ein großer Telefonanbieter interveniert. In einem außergerichtlichen Vergleich sind wir dabei uns mit deren Rechtsabteilung darauf zu verständigen, dass wir zukünftig als T&Emagazin auftreten und im Internet unter neuer Adresse zu finden sind. Das Verfahren ist noch nicht vollständig abgeschlossen, doch nun kurz vor Vollendung. Die bisherige Internetadresse hatte sich bereits sehr etabliert, von daher beachtet bitte zukünftig die neue. In der letzen Nacht ist die Domain umgezogen und nun erreichbar unter www.temagazin.de

Wird sich durch die Namensänderung etwas an unserer inhaltlichen Ausrichtung ändern? – Nein, wir werden weiterhin nicht über Produkte eines Telefonanbieters, sondern über E-Mobilität berichten. Vielleicht bietet die Umbenennung aber sogar Zugänge zu den weniger Tesla-Affinen. Vielleicht unterstreicht sie, dass wir letztlich markenübergreifend für Elektromobilität und auch Erneuerbare Energien werben wollen.

Zum 1. Oktober erscheint dann die “erste” Ausgabe des T&Emagazin in gedruckter Form. Ältere Ausgaben des Tmagazin incl. der aktuellen Ausgabe 3 sind bis dato noch über den Shop erhältlich, der ebenfalls umgezogen ist. Aber Achtung: Das ist nicht von Dauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.