Hintergründe und Geschichte von Tesla

Der YouTube-Kanal TalkTesla von Jonathan Duran hat vor einer Woche ein bemerkenswertes Video veröffentlicht. Selbst eingefleischte Tesla-Fans werden in ihm sicherlich noch Informationen zu den Hintergründen und der Geschichte von Tesla erfahren, denen sie vorher noch nicht begegnet sind.

 

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.