Schnäppchen: Tesla Model S 70

Tesla Model S 70

45.000 Euro ruft Alexander Scharr für seinen gebrauchten Tesla auf. Die ungewöhnliche Konfiguration passt nicht zu jedem Profil, könnte aber eingefleischte Model S-Fans überzeugen, auch wenn zu diesem Preis schon ein Model 3 zu haben wäre.

Der T&Emagazin-Gastautor war mit seinem Model S schon auf großer Tour und lieferte dazu Reiseberichte. Nun will er aus beruflichen Gründen kurzzeitig von Tesla Abstand nehmen und fragte, ob wir ihm beim Verkauf behilflich sein könnten. Gesagt, getan.

Tesla Model S 70

Die Fahrzeugdaten:

Tesla Model S 70 (Heckantrieb)

EZ 08.2016

Fahrzeughalter 2

91.000 km

Recaro Sitze (Echtleder)

Alcantara Dachhimmel

Neue Reifen seit Mai 2020

Letzter Service und Inspektion im Februar 2020

Neue Bremsen im Februar 2020

Klimaanlagenreinigung und Austausch aller Flüssigkeiten im Februar 2020

Kostenloses Laden am Supercharger

Autopilot

Tüv bis 08.2021

Werksgarantie bis 08.2024

Tesla Model S 70
Tesla Model S 70
Tesla Model S 70

Alexanders Ausschreibung:

Hiermit möchte ich mein geliebtes Tesla Model S 70 verkaufen. Es war bis jetzt in Liebhaberhänden und wurde immer gehegt und gepflegt.

Der Wagen hat eine sehr langlebige, sparsame und beliebte Ausstattung.

Er besitzt kein Schiebedach, welches lecken könnte und kein Luftfahrwerk, welches teuer in der Reparatur werden kann. Dafür ist der beliebte Autopilot mit Schildererkennung verbaut. Natürlich kann dieser auch selbstständig überholen und einparken. Der Wagen ist ab Werk von außen mit Teilen der ersten Generation bekleidet. Die inneren und technischen Teile sind von der neueren Generation.

Zusätzlich sind die beliebten und sehr bequemen Recaro Sitze verbaut. Hierbei handelt es sich im ganzen Auto noch um echtes Leder. Der Dachhimmel ist aus Alcantara und das Internet Paket, inklusive Spotify Premium, ist bei diesem Fahrzeug noch unbegrenzt kostenlos.

Auch das Laden am Supercharger ist Besitzer unabhängig kostenlos.

Der Wagen wurde immer regelmäßig zum Service gebracht. Der letzte war im Februar. Dort wurden viele Verschleißteile erneuert. Es hat zudem noch bis 08.2024 Werksgarantie auf den Motor, das Getriebe, den Antrieb und auf die Batterie.

Dieses Fahrzeug wurde im Alltag grundsätzlich nur mit Wechselstrom geladen. Die Supercharger sah das Fahrzeug nur im Urlaub. Der Tesla hat die Farbe Silver Metallic/ Grau Metallisch. Die Innenausstattung ist Schwarz. Die hinteren Scheiben sind komplett verspiegelt. So kann man angenehm darin schlafen, ohne gesehen zu werden. Selbst kann man aber sehr gut herausgucken. Die ABE ist selbstverständlich vorhanden.

Der Wagen kann erst ab September endgültig verkauft werden. Man kann sich aber selbstverständlich einigen, dass das Fahrzeug bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegt wird. Im Moment ist er nämlich noch in wöchentlicher Benutzung.

Bei Interesse oder falls Fragen auftauchen kann ich sehr gerne helfen und Sie können mich per Email kontaktieren: farmall@web.de

Tesla Model S 70
Tesla Model S 70
Tesla Model S 70

Alle Angaben ohne Gewähr!

Anzeige

Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.