T&Etalk zu Tesla Model S & X Plaid in Europa

Sonntag, 18. Dezember 2022, 14 Uhr live

UPDATE: wie ursprünglich geplant vom Seed&Greet!

Die eurpoweite Auslieferung der Tesla Model S & X Plaid startet in den nächsten Tagen. Beim nächsten T&Etalk am Sonntag, dem 18. Dezember 2022 um 14 Uhr live wie ursprünglich geplant vom Seed&Greet, werden die Modelle vor der Kamera die Hauptakteure sein und von Experten genau unter die Lupe genommen werden. Frische Fahrzeugbesitzer berichten über ihre ersten Eindrücke. Sie bringen ihre Fahrzeuge mit. Es besteht die Möglichkeit live vor Ort zu sein, aber auch auf den bekannten Kanälen dem Event bequem von zuhause zu folgen.

Live zu sehen ist der T&Etalk bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin), bei YouTube (buzzingDANZEI) und auf diversen Plattformen als Podcast zu hören sein, beispielsweise auf dem Kanal von David Reich Tesla Welt.

Wie immer besteht die Möglichkeit über den Livechat zu kommentieren und Fragen zu stellen, die dann während der Sendung beantwortet werden können.

 

https://www.youtube.com/watch?v=bs9mb5paJgc



Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts- und Energie-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.