Neue Ausgabe T&Emagazin

Zum 1. Oktober erscheint unter neuem Namen die Ausgabe des T&Emagazin für das 4. Quartal 2019. Nur zwei Wochen vor Ablauf der Widerspruchsfrist beim Markenschutz beim Deutschen Patentamt hat ein nicht näher genanntes Telekommunikationsunternehmen interveniert. Nach einem außergerichtlichen Vergleich trägt die Zeitschrift nun diesen Namen und ist im Internet unter www.temagazin.de zu finden.

Bis auf den Namen bleibt alles gleich, denn weiterhin dreht sich in der 52- seitigen gedruckten Zeitschrift alles um Tesla, E-Mobilität und Erneuerbare Energien. „Allerdings haben wir die Auflage noch mal um 2.000 Hefte, auf nunmehr 17.000 Exemplare erhöht“, erklärt T&Emagazin Verleger Timo Schadt, „denn die Nachfrage ist weiter gestiegen und auch die dritte Ausgabe ist fast vollständig verteilt“.

Seit heute kann das T&Emagazin über den Shop vorbestellt werden:

Die Themen sind:

· Pimp my Tesla –Tuning

· Fahrbericht Tesla Model X

· Internationale  Automobil-Ausstellung (IAA)

· Elon Musk: Der Disruptor unserer Zeit

· Servicehölle bei Tesla?

· Lithium

· Vom Motorrad in den Rollstuhl zum Tesla

· Oves Strom

· Jaguar I-Pace

· Tesla-Camping an der Côte d‘Azur

· Praktische Felgen

· Horber Appell

· Neues aus der Tesla Welt 

· Electrify BW Podcast 

· Elektroauto-Sharing

und vieles andere mehr.

Herausgeber des T&Emagazin sind der Tesla Fahrer und Freunde e.V. und der Tesla Owners Club Helvetia (TOCH). Zudem besteht seit der vergangenen Ausgabe eine Medienpartnerschaft mit dem Bundesverband eMobilität.

Wer die Übernahme von Porto- und Versandkosten scheut, kann ab Anfang November des T&Emagazin auch kostenlos an einem der rund 300 Auslageorte abholen. Sie sind auf einer täglich aktualisierten Karte verzeichnet: https://temagazin.de/auslageorte/

Das tolle Titel-Motiv stammt übrigens von Roger Tuescher und entstand auf der Insel Rügen.

 

 

——————————————————–

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO2 sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.

2 Gedanken zu „Neue Ausgabe T&Emagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.