Reduzierter Preis: Restexemplare Tesla Wandkalender

Es sind noch Restexemplare des Teslas Wandkalender im T&Eshop zu erhalten. Aufgrund des fortgeschrittenen Jahres sind die Kalender zum vergünstigten Preis von nun 9,90 Euro, statt 14,90 Euro erhältlich.

Der Tesla Fahrer und Freunde e.V. (TFF), offizieller Ownersclub für Deutschland, hat diesen mit Fotos aus der Community aufgelegt. Die Motive sind verschiedene Tesla-Fahrzeuge in Aktion.
Jeden Monat gibt es einen wechselnden und hoch-dekorativen Wandschmuck zu sehen.

Details: Spiral-Bindung oben, im Format DIN A3 (42 x 29,7 cm), 14 Blatt, 250 Gramm Fotopapier matt. Der Versand erfolgt im sicheren Polster-Umschlag.

Zur Bestellung: https://shop.temagazin.de/produkt/merch/tff-2022-wandkalender/

TFF 2022 Wandkalender

Wer den Wandkalender bestellt, bekommt – da das Jahr bereits angebrochen ist – als kostenlose Zugabe einen ebenfalls dekorativen Tischkalender beigelegt. Dieser enthält auch Tesla-Fahrzeuge, allerdings mit Modifikationen durch die Firma STARTECH. Die Bottroper Brabus-Tochter hat nämlich für die Model 3 und Model Y für innen wie außen optisch gelungene Veränderungsvorschläge.


Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um die E-Mobilität und regenerativen Energien auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.