2befair elektrische COMMUNITY – Teamplay

Du fühlst Dich als Teil der coolsten Community der Welt? Du hast die Befürchtung, dass Dir trotz des interessanten Bühnenprogramms und der Zukunftsmesse beim 2befair elektrische COMMUNITY Event langweilig werden könnte?

Du willst mit einem schicken Guide Usher Ausweis und einer gelben T&E-Warnweste mindestens genauso auffallen wie manch tolles E-Auto auf dem Gelände der Zeche Heinrich-Robert am 23. September 2023 in Hamm?

Dann suchen wir Dich!

Es ist noch Platz im Helfer:innen-Team. Obwohl bereits rund 40 Freiwillige dabei sind.

Schon am Freitag den 22.9. ab 8 Uhr brauchen wir Hilfe. Wer nicht scheut Stühle und Bänke zu schleppen, wer beim Aufbau von Zelten behilflich sein kann, wer beim Parkplatzmanagement mitwirken will … ist willkommen. Ob am Freitag morgen oder zum eigentlichen Event, ab Einfahrt um 9 Uhr sind noch viele helfende Hände gefragt.

Und auch nach dem eigentlichen Event am Sonntagmorgen soll den E-Auto-Camper:innen Kaffee gereicht und ein Frühstück präsentiert werden. Auch der Abbau am Sonntag will organisiert werden.

Wer dann vielleicht auch noch besondere Fähigkeiten mitbringt, Sanitäter:in ist, Kameras bedienen kann, ein Faible für Gestaltung hat, besonders gut mit Menschen umgehen kann, Kinder schminken will, Parkplätze effektiv belegen und zuweisen könnte oder, oder, oder… ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

KOMM IN DIE SIGNAL-GRUPPE

Sprecht uns an, kommt in die Helfer:innen-Signal-Gruppe und bringt eure Talente oder einfach nur Freude am Mitmachen mit. Es geht nicht um die volle Zeit, auch ein paar Stunden Hilfseinsatz sind wertvoll.

Denn neben den professionellen Organisator:innen und Beschäftigten der Zeche Heinrich-Robert Hamm sind viele Mitmachende von Nöten.

Wer Lust hat, dieses Mega-Event mitzugestalten, schreibt eine E-Mail mit seiner Handy-Nummer an community@temagazin.de

Aber im Ernst: Du darfst natürlich auch einfach nur Teilnehmer:in sein, beim vielleicht größten E-Auto-Treffen der Welt, darfst einfach nur die 2befair elektrische COMMUNITY genießen. Das ist auch absolut in Ordnung.

Mehr Infos unter www.elektrische-community.de

 

 


Um über alle weiteren Entwicklungen zur Veranstaltung auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich ein  Abonnement des kostenlosen Newsletters, der immer freitags erscheint. Es gibt darin zudem aktuelle Infos zu Elektromobilität, Tesla und Energiethemen…

Anzeige

4 Gedanken zu „2befair elektrische COMMUNITY – Teamplay

  1. Hallo 👋🏻

    Es war ein echt tolles Event!
    Allerdings hab ich ein paar kleine Kritik Punkte die ich gern anbringen würde.
    Zum Einen: Am Eingang bekam man einen Kaffeebecher für die Flatrate aber keine Wertmarken für die Getränke (am Getränkestand selber konnte wohl nur mit Wertmarken bezahlt werden die zuvor in der Lohnhalle zu kaufen waren) – das hätte etwas zentralisierter oder aber offen bei allen Stellen ausgegeben werden sollen.

    Die Lightshow war schön aber irgendwie ziemlich enttäuschend… es baute sich so cool auf und dann war es auch schon vorbei.

    Am Zelteingang wo die Diskussionen stattgefunden haben, hätte ich noch mal ein Programmplakat gut gefunden – einfach um zu wissen wer da grade spricht und um was es dort so geht.

    Und so richtig toll wäre es gewesen, wenn auf dem Parkplatz vielleicht so 2, 3 Stellen gewesen wären, die freigelassen worden wären und mit Sitzbänken etc. Ausgestattet worden wären, damit auch da ein meet&greet stattfinden hätte können.

    Sehr positiv empfand ich hingegen die Vielfalt die geboten wurde, der Foodcourt und auch die Trinkwasserstellen für die Vierbeiner!!!

    Alles in allem – ein tolles Event mit Ecken und Kanten die mit wenig Aufwand noch verbessert werden könnten – wir kommen aber sicher wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.