2befair elektrische COMMUNITY – Der Überblick

Am 23. September war so einiges los. “Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber, bei allen freiwilligen Helfer:innen, bei allen Sponsoren, Ausstellern, bei allen Content Creatoren die uns unterstützt haben und allen die uns in Hamm besucht haben”, sagen die Veranstalter Timo Schadt und Oliver Godisch.

Eine ausführliche Danksagung mit den offiziellen Zahlen haben die Veranstalter bereits direkt nach dem Event veröffentlicht.

Andreas Heuser, Vertreter des Gastgebers dem CreativRevier Heinrich Robert in Hamm, hat sich mit der Videokamera auf dem Gelände während des Events umgeschaut. Hier das Ergebnis, sein Blick auf befair elektrische COMMUNITY Event am 23.9.2023 in Hamm…

Im YouTube-Kanal des T&Emagazins ist inzwischen das komplette Bühnenprogramm einzusehen.

Die Begrüßung

Die Keynote

Gesellschaftlicher Wandel im Energie & Verkehrsbereich

 

Energiewende im Privathaus

Car Maniac vs Elektrisiert – Macht Tesla die besseren Autos?

Mythen rund ums Thema E-Mobilität und Verkehrswende

Abgefahren Fahrzeuggestaltung der Zukunft

Urlaub mit dem E-Auto – Das geht doch gar nicht…

Gibt es überhaupt eine E-Auto-Community?

Die weiteste Anreise und das schönste E-Auto

Weltrekord: Tesla Lightshow

Wird es 2024 zu einer Neuauflage des Events kommen?

Sie werden dies zu gegebener Zeit verkünden. Es empfiehlt sich den T&Enewsletter zu abonnieren, der jeden Freitag erscheint, um wöchentlich aktuelle Infos dazu und weiteren Elektromobilitäts- und Energiethemen zu bekommen.

Auch in der Mitte Oktober erscheinenden 20. gedruckten Ausgabe des T&Emagazins wird die Veranstaltung mit exklusiven Einblicken Thema sein. Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift kann gegen Porto- und Versandkosten regelmäßig bezogen werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.