Car Maniac vs Elektrisiert

Macht Tesla die besseren Autos?

Auf der Diskussionsbühne des 2befair elektrische COMMUNITY Events war am 23.9.2023 die Creme de la Creme der Elektro-Mobilitätsscene am Start.

Das Zelt war stets voll besetzt, doch bei dieser Diskussion wollten weit mehr Menschen rein kommen als Plätze verfügbar waren.

In einer Art “literarischem Quartett” trafen die YouTuber Alexander Bangula (Elektrisiert) und Christopher Karatsonyi (Car Maniac) auf die Tesla-Experten Martin Hund und Nicole Krause aus dem T&Eteam.

Hier für die, die nicht dabei sein konnten das Video:

 

In den kommenden Tagen wird das vollständige Bühnenprogramm des Events auf YouTube erscheinen. Um nichts zu verpassen empfiehlt es sich den YouTube-Kanal des T&Emagazin zu abonnieren.

Auch in der Mitte Oktober erscheinenden 20. gedruckten Ausgabe des T&Emagazins wird die Veranstaltung mit exklusiven Einblicken Thema sein. Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift kann gegen Porto- und Versandkosten regelmäßig bezogen werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.