Gesellschaftlicher Wandel im Energie- & Verkehrsbereich

Die erste Diskussionsrunde bei 2befair elektrische COMMUNITY am 23.9.2023 war schon gleich ein Brett. Bis auf den letzten Sitzplatz war das Veranstaltungszelt beim Event im CreativRevier Heinrich Robert Hamm voll und auch die Stehplätze waren vergeben…

Es diskutierten Prof. Dr. Volker Quaschning (Scientists for Future), Peter Wüstnienhaus (Leiter des Technologieprogramms “IKT für Elektromobilität” beim DLR – Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.), Gerrit Braun (Miniaturwunderland Hamburg) und Bäckermeister Roland Schüren (Seed & Greet), moderiert von Paula Backhaus (Vorstand Landesverband Erneuerbare Energien NRW). Hier geht es zum Video:

In den kommenden Tagen wird das vollständige Bühnenprogramm des Events auf YouTube erscheinen. Um nichts zu verpassen empfiehlt es sich den YouTube-Kanal des T&Emagazin zu abonnieren.

Auch in der Mitte Oktober erscheinenden 20. gedruckten Ausgabe des T&Emagazins wird die Veranstaltung mit exklusiven Einblicken Thema sein. Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift kann gegen Porto- und Versandkosten regelmäßig bezogen werden.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.