E-Klappstuhl-Event bei Reifen Reber

Am vergangenen Samstag fanden sich zahlreiche E-Mobilisten zum 2. E-Klappstuhl-Treffen im baden-würrtembergischen Murr ein. Am Standort des dort kurz vor der Eröffnung stehenden Tesla Superchargers gegenüber der Firma Reifen Reber kam es zu einem regen Austausch der angereisten Elektrofahrzeug-Enthusiasten.

Organisiert von den YouTubern André Scheidler und Kelvin Thielecke zusammen mit dem Team um Marcus Reber diente die Veranstaltung insbesondere dem Networking und Kennenlernen. André und Kevin, bei YouTube unterwegs als Efieber, war es wichtig, dass hier nicht nur ein Tesla-Fan-Treffen stattfinden sollte. Und tatsächlich kamen auch Halter anderer E-Autos nach Murr.

Das Community-Treffen fand unter Pandemie-bedingten Auflagen statt. Die Teilnehmerzahl war auf 110 Personen begrenzt. Die Tickets waren schnell “ausverkauft”. Die Veranstalter und Besucher waren begeistert.

Fotos: Tobias Glümer

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.