Neues Video zur 2befair elektrischen COMMUNITY

Nehmen wir mal an, es wäre möglich sich schon mal anzuschauen, wie das 2befair elektrische COMMUNITY Event am 23. September 2023 auf dem Gelände der Zeche Heinrich Robert Hamm stattfindet – so mit Menschen und Autos…

Nun ja, mit ein wenig Vorstellungskraft lassen sich Ableitungen treffen, schaut man in Antonino Zeidlers aktuelles Video auf dessen YouTube-Kanal Strombock:

Nino hat ein BMW Fantreffen auf dem Areal besucht und sich mit Veranstalter Timo Schadt, aber auch Andreas Heuser vom Eigentümer, dem  Betreiberunternehmen des Creativ Reviers Heinrich Robert unterhalten. Seine Zuschauenden bekommen dadurch die einmalige Gelegenheit einen Blick in die Zukunft zu werfen, wenn auch die Antriebstechnik der ausgestellten Fahrzeuge rückwärtsgewandt erscheinen muss.

Andreas und Timo geben jedenfalls in Koppelung mit den Bildern vom BMW Treffen Informationen zu dem, was hier alles möglich ist…

Hier geht es zur Internetseite des Events: www.elektrische-community.de


Um über alle weiteren Entwicklungen zur Veranstaltung auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich ein  Abonnement des kostenlosen Newsletters, der immer freitags erscheint. Es gibt darin zudem aktuelle Infos zu Elektromobilität, Tesla und Energiethemen…

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.