Wichtigste Links zum größten E-Autotreffen 2023

Am 23. September 2023 soll auf dem Gelände der Zeche Heinrich-Robert in Hamm das weltgrößte E-Auto-Event stattfinden.

Auf der Messe Hannover fand im Sommer 2022 das bis heute größte E-Mobilitätstreffen aller Zeiten unter dem Titel S3XY CARS Community statt.

Schon bald stand fest: Dort kann es nicht zu einer Neuauflage kommen. Zwischenzeitlich wurde am Lausitzring geplant, sich dann aber anders entschieden.

Die Veranstalter haben für 2023 einen wunderbaren alternativen Austragungsort gefunden:
Die Zeche Heinrich-Robert war das letzte fördernde Steinkohlen-Bergwerk in Hamm und steht stellvertretend für den Wandel in Gesellschaft und Energieversorgung.

Hier geht es zur deutschen Internetseite der 2befair elektrische COMMUNITY. Hier werden laufend Neuigkeiten zu Programm, kommenden Influencern und vielem mehr veröffentlicht.

Als Beispiel ein BMW-Fan-Treffen auf dem Gelände der Zeche…

Doch gibt es auch eine englischsprachige Internetseite

Um zum Event auf dem Laufenden zu bleiben empfiehlt sich das kostenlose Abo des T&Enewsletter, der jeden Freitag erscheint.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.