Zu Besuch in der Redaktion

Der YouTuber Tesla Hotte war in der Redaktion des T&Emagazin zu Besuch. Horst Pätzmann sprach mit Verleger Timo Schadt über dessen Motivation und seinen Werdegang vom Tier-, Natur- und Umweltschutz zur E-Mobilität.

Hier geht es zum Video:

Natürlich ging es im Gespräch viel um das T&Emagazin. Es wurden aber auch andere Themen angesprochen, wie zum Beispiel der „Wasserstoff“.

Wer mehr über den dahinter stehenden Verlag erfahren möchte besucht folgende Internetseite: projektmacher.de

 

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.