N.E.W. neue Folge

Car Maniac hat die neuste Folge von N.E.W. bei YouTube veröffentlicht:

N.E.W. ist ein Gemeinschaftsprojekt von YouTuber Christopher Karatsonyi mit dem T&Emagazin. Zusammen mit dem T&Emagazin präsentiert Car Maniac wöchentlich Nachrichten rund um die Elektromobilität.

 

Die Themen:

  • Alle Infos zum Fiat 500e
  • VW ID.3 Kassenknüller
  • Model Y soll schneller kommen
  • Die große Car Maniac Anti TV Doku
  • Der Audi etron GT RS
Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu „N.E.W. neue Folge

  1. Ich finde der Heißsporn Christopher K, ist nicht der optimale Newsman der Elektromobilität. Er bringt die Themen oft zu emotional und reißerisch rüber. Er provoziert sehr oft, anstatt Leuten, die mit dem Thema nicht vertrat sind, die Elektromobilität zu vermitteln. Als E-Autofahrer finde ich das schade, weil das dem guten Ziel, die Elektromobilität zu fördern, nicht gut tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.