Tesla-Stammtisch bei Clubhouse

TFF Clubhouse

Der Tesla Owners Club Tesla Fahrer und Freunde (TFF) veranstaltet ab sofort jeden Dienstag um 20:30 Uhr einen Talk bei Clubhouse. Elektroauto-Fahrer, Interessenten, Freunde und Mitglieder des TFF können sich dort ungezwungen über Elektromobilität und Tesla im Speziellen austauschen.

“Bringt eure Anregungen mit, beteiligt euch aktiv an Diskussionen, pflegt Kontakte in der deutschsprachigen Community. Wir bauen die Bühne für Euch auf und holen Euch hoch!”, so Karsten Klees von TFF.

Für Neueinsteiger wird in jedem Termin eine Q&A-Session angeboten, um Fragen zum Alltag mit dem Tesla zu beantworten. Zusätzlich wird einmal im Monat zu ausgewählten Themen ein Experte als Gast eingeladen.

Die Audio-Plattform Clubhouse ist derzeit nur als App für iOS (Apple) verfügbar, für Android gibt es nur eine inoffizielle Version namens “Houseclub”.

Anzeige

Veröffentlicht in News

Ein Gedanke zu „Tesla-Stammtisch bei Clubhouse

  1. Hallo temagazin,

    … und woher bekomme ich den Invite für Clubhouse? Würde ja gerne am Tesla-Stammtisch teilnehmen, aber können vor lachen.

    Grüße
    divedude70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.