Der gebrauchte Tesla

Wer nicht aufs Model 3 warten kann, hat Alternativen… Natürlich ist es noch immer eine Stange Geld, doch zu relativ günstigen Preisen gibt es gebrauchte Tesla mit Garantie-Verlängerung direkt vom Hersteller: https://www.tesla.com/de_DE/used ?

Am freien Markt sind gebrauchte Tesla nicht selten überteuerte Mangelware. Wer dort aber zuschlagen möchte, findet in Ove Kröger einen Experten, der als unabhängiger Kaufberater behilflich sein kann. Er ist telefonisch zu erreichen unter: +49 (0)4533 2098914

Alles andere als ungefährlich ist der Gebrauchtwagenkauf, das zeigt ein Beispiel, welches zu finden ist auf dem YouTube Kanal BuzzingDanZei: https://www.youtube.com/watch?v=o7flseQ-tJs

 

Anzeige

Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.