Model 3 Produktion

Wie steht es eigentlich um die Produktion und Auslieferung des Tesla Model 3? Nachdem die Quartalszahlen vorgelegt und tatsächlich 7.000 Tesla in nur einer Woche produziert wurden, gab es Stimmen, die an der Fortschreibung dieser Zahlen zweifelten. Hier kannst Du Dich davon überzeugen, dass die Erfolgsstory weiter geht:
https://www.bloomberg.com/graphics/2018-tesla-tracker/

 

Hier noch ein Video von Fa1r, der sich im Service Cennter Atlanta mehrere Model 3 angeschaut hat.

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.