Erster Bremer Tesla-Stammtisch

Fotos: Tobias Glümer

18 Tesla Model 3 trafen sich am Sonntag beim Daisy’s Diner in Oyten bei Bremen zum Bremer Tesla Stammtisch. Dieser fand das erste mal statt.

Nach einem ersten gemütlichen Austausch machten die Teilnehmen den eine kleine Ausfahrt zum Bahnhof Sagehorn. Im Laufe der Veranstaltung kam die Idee auf, mit den Autos spontan das Tesla-Logo nachzustellen. “Wo kann man dieses am besten…? Richtig, beim Tesla Servicecenter Bremen-Ottersberg”, so Tobias Glümer, einer der Teilnehmer. Mit sehr viel Spaß und Freude entstand in mehreren Versuchen schließlich das Tesla-Logo aus Tesla-Fahrzeugen (siehe Galerie).

Gemeinsam ging es zurück zum Daisy’s Diner, wo das Treffen bei einem gemütlichen Essen ausgeklang. Das T&Emagazin hatte für das Treffen Exemplare der 11. Ausgabe geschickt. Diese wurden vor Ort verteilt, was großen Anklang fand.

Eine Wiederholung sollte nicht lange auf sich warten lassen. Organisiert wurde das Treffen durch Frank Wellbrock, der Gründer der Facebook-Gruppe “Tesla Freunde in Bremen und umzu” ist. Dort finden Interessierte auch Infos zu weiteren Treffen.

Tesla-Stammtische und -Treffen gibt es in vielen Orten. Termine für Deutschland finden sich im TFF Forum.

Neue Supercharger bei Bremen

In der Nähe von Bremen werden außerdem zurzeit neue Supercharger aufgebaut. Diese entsehen am Einkaufzentrum Dodenhof in Posthausen (Ottersberg):

Anzeige

Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.