Tesla Matratze für Model S, 3, X, Y

Übernachten im Tesla ist dank Camp-Modus einfach. Fehlt nur noch die bequeme Unterlage. Dazu gibt es ein exklusives Zubehör im T&Eshop. Und das ist auch noch vergleichsweise günstig und zudem dicker als Produkte von Mitbewerbern.

Ob für Vielfahrer oder Campingfreunde – komfortabler geht es nicht mehr.

Die Tesla Matratze passt – je nach Ausführung – genau in das Model X, das Model S, das Model 3 und das Model Y. Sie ist daher für fast jeden Tesla-Fahrer eine echte Option. Die OVP-Matratze ist einfach in der Handhabung und leicht auf- und wieder zusammen zu falten und platzsparend zu verstauen. Damit ist sie nicht nur ein super Accessoire für den Tesla um Ruhepausen oder eine Schlafmöglichkeit zu sichern, sondern sie lässt sich herausgenommen auch klasse als Gästebett zu Hause nutzen. Sie passt perfekt in den unteren hinteren Kofferraum des Fahrzeugs.

Die dreimal klappbare Matratze kommt in den Maßen 95 x 195 x 8 cm mit anthrazitfarbenem Bezug. Die drei Klapp-Elemente in einer Liegefläche generieren einen bequemen Ruheplatz, vor allem dank dem 8 cm dicken Schaumstoff.

Das Reisen ist nun nicht mehr mit dem kompliziertem Buchen und Suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit verbunden, denn das Bett ist immer dabei. Dank dieser hochwertigen Matzratze mag es nun Teslafahrern möglich sein, den Tesla wirklich kaum mehr zu verlassen.

Tesla Model S/3/X Klappmatratze

 

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.