Noch Plätze frei, auf der Zukunftsmesse im Rahmen von S3XY CARS Community

Nach dem Wechsel des Veranstaltungsorts hin zur Messe Hannover können sich weitere Aussteller im Rahmen der Veranstaltung am 30. Juli 2022 präsentieren.

Denn neben dem Communityaspekt des voraussichtlich größten E-Auto Treffens der Welt – beim S3XY CARS Community Event – wird auch eine Zukunftsmesse zu E-Mobilität und Erneuerbaren Energien stattfinden.

Es haben sich bereits jetzt eine Vielzahl an Ausstellern angekündigt, die ihre Produkte und Dienstleistungen rund um E-Autos, Zubehör, Ladetechnologie und so weiter anbieten. Unlängst hatte auch Tesla seine Teilnahme kund getan.

 

A

——————————–

Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um Tesla, die E-Mobilität und regenerativen Energien auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.