Wie ist es im Tesla Model X Plaid auf dem Lausitzring?

Diese und andere Fragen beantwortet T&Emagazin-Verleger Timo Schadt in einem kurzen Video, das auf dem Tundemagazin Kanal bei YouTube erschienen ist.

Auf dem verschneiten Parkplatz der Tesla Gigafactory in Grünheide äußert er sich zum für den 23. September 2023 geplanten Großevent DIE GRÜNE MEILE.

Die Nachfolgeveranstaltung des weltgrößten E-Auto-Treffens im letzten Sommer auf der Messe Hannover S3XY CARS Community soll nun auf dem Lausitzring stattfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=S_eZRiEOXcA

Zudem wird im Video gezeigt wie ein Tesla Model X Plaid auf dem Lausitzring abgeht…

www.elektrische-community.de

 


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts- und Energie-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.