Veranstalter Timo Schadt zur 2befair elektrischen COMMUNITY

Einer der Veranstalter des 2befair elektrische COMMUNITY Events Timo Schadt äußert sich erstmals rückblickend in einem Video. Mit persönlichen Worten lässt er die Veranstaltung, welche rund 2.300 E-Mobilist:innen am 23. September 2023 nach Hamm gelockt hat Revue passieren. Dabei nimmt er auch Bezug aufs Vorjahresevent. Denn am 30. Juli 2022 fand das seinerzeit von ihm veranstaltete weltgrößte E-Autotreffen S3XY CARS Community auf der Messe Hannover statt.

Zudem lässt Timo ein wenig hinter die Kulissen der Organisation blicken.

Dabei muss er leider auch kritische Worte an die Teilnehmenden richten.

 

Insgesamt aber fällt seine Bilanz positiv aus. Direkt nach dem Event wurde bereits ein Beitrag dazu veröffentlicht mit

Zahlen, Daten & Fakten zu 2befair elektrische COMMUNITY


Am 16. Oktober 2023 erscheint die 20. Ausgabe des T&Emagazins. Sie kann ab sofort in Wunschmenge gegen Übernahme der Porto- und Versandkosten vorbestellt werden.

Hier geht es zu einem Artikel über die Inhalte der vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift.

Anzeige

Ein Gedanke zu „Veranstalter Timo Schadt zur 2befair elektrischen COMMUNITY

  1. Moin,
    ich kann leider kein soooo gutes Fazit ziehen.
    Für gehbehinderte Besucher war der Service eher sehr schlecht 👎.
    Die Versorgung mit der Getränke Flat war unterirdisch. Schlangen beim anstehen mit erheblichem Zeitaufwand. Diese Zeit hätte ich gerne in Fachgespräche, Bühnenprogramm usw. investiert. Schade!
    Alles in allem war ich froh, für dieses Event nicht bis in die Lausitz gefahren zu sein.
    Also auf ein Neues in 2024. LG Dirk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.