Car Maniac – wöchentlicher E-Auto-Wahnsinn!

An kaum einem Elektromobilitäts-YouTuber scheiden sich so die Geister. Die meisten lieben ihn und seinen Kanal (sonst hätte er kaum so viele Abonnenten und somit Zuschauer), andere mögen ihn nicht, manche verachten ihn sogar.

Die Rede ist von Christopher Karatsonyi, der bei bei YouTube und anderen Social-Media-Plattformen als Car Maniac bekannt ist.

Warum eigentlich? Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Spricht Kritik frei raus. Damit kann nicht jeder umgehen…

Seit vielen Jahren arbeitet das T&Emagazin mit dem umtriebigen Influencer aus München erfolgreich zusammen.

“Ich schätze seine ungemeine Professionalität und Zuverlässigkeit”, erläutert T&Everleger Timo Schadt, “und vor allem macht die Zusammenarbeit richtig viel Spaß! Denn wir necken und verhonepibeln uns gern…”

In jeder Ausgabe der Printzeitschrift hat Christopher Karatsonyi die Rubrik Car Maniac E-Auto-Tests und wöchentlich wird an dieser Stelle ein neuer veröffentlicht.

Nicht nur vor der Kamera ist Chris ein ausgesprochen unterhaltsamer und zugleich kompetenter Wortakrobat. Auch seine Artikel haben den nötigen “Drive” und lohnen sich, auch wegen den teils exklusiven Inhalten.

“Ich bringe in den Artikeln auch andere Aspekte als in meinen Videos, kann dabei mal in die Tiefe gehen”, beschreibt er sein diesbezügliches Schaffen.

Wer keinen Artikel von Car Maniac im gedruckten T&Emagazin verpassen möchte, kann an dieser Stelle ein Abo abschließen, wer ältere Ausgaben lesen möchte kann sie hier finden und wer keinen seiner wöchentlich erscheinenden frischen Tests verpassen möchte, sollte unbedingt den kostenlosen Newsletter abonnieren.

 


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts- und Energie-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.