Kaffee-Flaterate bei S3XY CARS Community

Am 30. Juli 2022 findet auf der Messe Hannover das voraussichtlich weltgrößte E-Autotreffen S3XY-CARS Community statt. Abfall soll auf dem Gelände möglichst wenig anfallen. Ein Beitrag dazu ist eine Kaffee-Flaterate. Inklusive des unten abgebildetem Thermobechers, kann für einmalig 9,50 Euro zwischen 11 und 17 Uhr beliebig oft Kaffee oder Tee am Stand des T&Emagazin geholt werden.
Und auch die E-Auto-Camper:innen am folgenden Morgen können ohne weitere Kosten darin Kaffee trinken.
Einziger Haken: Die Anzahl der Thermobecher ist auf 500 Stück begrenzt.
Es besteht darüber hinaus kein Rechtsanspruch. Das Angebot sollte daher, um auf Nummer sicher zu gehen, vorbestellt werden.

“Die Idee der Kaffee-Flatrate hatten wir bereits für das seinerzeit geplante und Pandemie bedingt verschobene Model 3 Treffen 2020”, erläutert Veranstalter Timo Schadt. “Seit zwei Jahren lagern die Thermobecher jetzt schon im Lager von Bäcker Roland Schüren in Hilden, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Nun kann das Ganze endlich umgesetzt werden!”

Hier kann die Kaffee-Flatrate bei S3XY-CARS Community bestellt werden.

Aus der Community kam der Vorschlag, mittels Aufklebern die Kaffee-Flatrate auch an mitgebrachten Trinkgefäßen zu realisieren. Dieser ebenfalls nachhaltige Vorschlag findet Eingang in die Eventplanung.

Hier gibt es aktuelle Informationen zum Event.


Am 1. Juli erscheint die 15. Ausgabe des T&Emagazin, mit vielen spannenden Themen rund um E-Mobilität, Tesla und regenerative Energien.

Mehr Informationen zur vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift gibt es hier.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.