Keynote von Volker Quaschning eröffnete 2befair elektrische COMMUNITY

Der 23. September 2023 stand auf dem Geländes des CreativReviers Heinrich Robert in Hamm ganz im Zeichen der Elektromobilität.

Zu 2befair elektrische COMMUNITY waren mehr als 2000 Menschen erschienen. Am Morgen eröffneten die Konferansiers des Programms David Reich von Tesla Welt Podcast und Antonino (Nino) Zeidler vom YouTube-Kanal Strombock die Veranstaltung. Zur Motivation des Hauptsponsors 2befair hat Nico Pliquett ein paar Worte gesagt und auch der Oberbürgermeister Marc Herter der Stadt Hamm, gleichzeitig Vorsitzender der SPD Nordrhein Westfalen, hat ein Grußwort gehalten.

Im direkten Anschluss hielt Dr. Volker Quaschning seine Keynote. Er ist Mitinitiator von Scientists for Future und Professor für das Fachgebiet Regenerative Energiesysteme an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin.  Hier sein Vortrag:

In den kommenden Tagen wird das vollständige Bühnenprogramm des Events auf YouTube erscheinen. Um nichts zu verpassen empfiehlt es sich den YouTube-Kanal des T&Emagazin zu abonnieren.

Auch in der Mitte Oktober erscheinenden 20. gedruckten Ausgabe des T&Emagazins wird die Veranstaltung mit exklusiven Einblicken Thema sein. Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift kann gegen Porto- und Versandkosten regelmäßig bezogen werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.