Kostenloser 10 Punkte Frühjahrs-Check für E-Autos

Der Kfz-Gutachter Wolfgang Müller bietet in Kooperation mit dem T&Emagazin einen kostenlosen Frühlingscheck für E-Autos an. Seine ELEKTROGARAGE im Rhein-Sieg-Kreis ist schon vor der offiziellen Eröffnung so gut wie fertig. Ab Montag, 26. April. bis Freitag, 30. April 2021, wird dort ein kostenloser 10 Punkte Frühjahrscheck angeboten.

Wer seine Winterräder noch drauf hat, kann diese dort für nur 10 Euro umgestellt bekommen – aufgrund der aktuellen Situation aber nur mit Termin und den aktuellen Corona-Schutzbedingungen.

Termine telefonisch unter 02206-93 29 100 oder 0152 21650443

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.