Neuer Aufkleber: S3XY CARS COMMUNITY

 

Die Silhouetten der  S3XY CARS (derzeitige und geplante Tesla Modelle) schmücken diesen Aufkleber.

Er steht in Zusammenhang mit dem Event S3XY CARS Community am 30.7. auf der Messe Hannover.

Mit den Maßen 50 mm x 80 mm ist er – nicht zu klein und nicht zu groß – ein wirklicher Hingucker, gedruckt auf hochwertiger Digitaldruckfolie.

Inklusive Versandkosten wird für 5 Exemplare ein Preis von 2,50 Euro aufgerufen.

Zu beziehen sind die Aufkleber und andere Merch-Produkte zum Event über den T&Eshop:

https://shop.temagazin.de/kategorie/sexy-cars/

 

https://shop.temagazin.de/produkt/merch/aufkleber-sticker/aufkleber-community-silhouetten-s3xy-cars/


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.