Felgen für Dein Tesla Model 3 oder Model Y – GEWINNSPIEL

Das T&Emagazin verlost je einen Satz Rial Lugano (Farbe nach Wunsch Dark Grey oder Racing Black) in 20″ mit ABE für das Model 3 bzw. für das Model Y sowie einen Satz Rial Lugano (Farbe nach Wunsch Dark Grey oder Racing Black) in 19″ mit ABE für das Model 3 bzw. für das Model Y.

Gesponsert von unserem Werbepartner Reber Reifenhaus & KFZ-Service gibt es unter allen Einsendungen von Fotos von Euch und Eurem E-Fahrzeug, oder auch nur von Eurem E-Auto, die Felgen zu gewinnen.

Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass wir die Fotos zum Beispiel auf dem Instagram-, dem Facebook– und dem Twitter-Kanal des T&Emagazins, der Webseite oder auch im Heft veröffentlichen dürfen.  

Schickt uns ein, zwei oder auch mehr Fotos an die E-Mail-Adresse: community@temagazin.de und schreibt im Betreff, für welches Auto ihr die Felgen gewinnen möchtet, also “Model 3” oder “Model Y”.

Einsendeschluss: 30.11.2021

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Abholung der Felgen beim Reber Reifenhaus & KFZ-Service, Gottlieb-Daimler-Straße 40, 71711 Murr

Informationen zu den Produkten

Rial Lugano (8,5×19″ ET32)
 – Exklusivrad – 
Felgengewicht: 14,3 KG
Eintragungsfrei – ABE für SR+/LR/Performance
Fix gebohrt/Serienmuttern
5 Jahre Garantie auf die Lackierung!
Weitere Informationen zu Tesla Model 3 – 19″ Winterrädern bei Reifen Reber

RIAL Lugano (8,5×20 ET35) 
– Exklusivrad – 
Felgengewicht: 13,3 KG
mit ABE für SR+/LR/Performance
Serienmuttern / fix gebohrt
5 Jahre Garantie auf die Lackierung!
Weitere Informationen zu Tesla Model 3 – 20″ Winterrädern bei Reifen Reber

Informationen zu Tesla Model Y Winterrädern bei Reifen Reber

Zurückliegende Verlosung:

Schon einmal hat das T&Emagazin in Kooperation mit Reifen Reber eine vergleichbare Aktion gestartet. Die Gewinner des Gewinnspiels über je einen Satz Felgen Speedline SL3 für das Tesla Model S (bis 186KW), einen Satz der Alutec Monstr in Titan für das Tesla Model 3 sowie einen Tieferlegungssatz von ST (30mm) finden sich hier:

Einen Satz Felgen Speedline SL3 für das Tesla Model S (bis 186KW) gewinnt Matthias Frank.

Einen Satz Felgen der Alutec Monstr in Titan für sein Tesla Model 3 gewinnt Peter Lintner mit diesem tollen Foto.

Einen Tieferlegungssatz von ST (30mm) gewinnt Patrick Orth mit diesem schönen Bild

T&Eofficemanagerin Silvia Oudhoff durfte die Glücksfee sein. Angesichts der zahlreichen schönen Fotos ist es ihr nicht leicht gefallen die Siegerbilder auszuwählen. Wir bedanken uns jedenfalls für alle Einsendungen und beglückwünschen die Gewinner. Die Abholung der Gewinne beim Reber Reifenhaus & KFZ-Service, Gottlieb-Daimler-Straße 40, 71711 Murr, erfolgt nach telefonischer Rücksprache: 07144 29499

Hinweis:

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Ein Gedanke zu „Felgen für Dein Tesla Model 3 oder Model Y – GEWINNSPIEL

  1. Hi
    Werden hier die Gewinner und ihre Entscheidung für die Felgenfarbe bekannt gegeben?
    Bin schon gespannt welche Kombinationen gewählt wurden.

    Oder steht die Auslosung noch bevor? Auf Instagram finde ich das Datum 31.01.2022 als Einsendeschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.