Schlüsselband mit Tesla Silhouetten

Lanyard

Nie mehr den E-Auto- oder Haustürschlüssel verlieren und dann auch noch ein optisches Highlight: Das neue Lanyard T&Eschlüsselband.

Neben dem Logo des T&Emagazin und der Web-Adresse auf der Rückseite sind es insbesondere die Silhouetten der aktuellen und zukünftigen Tesla-Fahrzeuge  S 3 X Y und Roadster (2. Generation), Semi- und Cybertruck die das Bändchen als für Tesla-Fans besonders attraktiv erscheinen lassen.

Wer das T&Eschlüsselband haben möchte, kann es für nur 2,20 Euro (zuzüglich Porto) einfach im T&Eshop mitbestellen.

Hast du schon das T&Emagazin Ausgabe 6? Fehlt dir noch eine zurückliegende Ausgabe in der Sammlung? Hast du schon ein Abo abgeschlossen um zukünftige Ausgaben nicht zu verpassen? Pro Stück zahlst du lächerliche 5 Euro für die Postzustellung.

Corona-bedingt sind leider noch immer die meisten unserer Auslagepunkte geschlossen, wo du normalerweise das T&Emagazin kostenlos bekommst.

Kostenlos kannst du das T&Emagazin aber auch online lesen, wenn du den Newsletter abonnierst, der dich jeden Sonntag über Neuigkeiten im Bereich E-Mobilität und Tesla informiert.

 


Das gedruckte T&Emagazin, Ausgabe 6 kann – wie auch ältere Ausgaben – hier bestellt werden.

Aus dem Inhalt:

  • ABC der Elektromobilität
  • Teslas Battery Day
  • Tesla Schalldämmung
  • Bekommen wir einen Blackout?
  • Vom Lambo zum Model 3 Nico Pliquett
  • JAC e-S2 versus Fiat 500e
  • Fahrbericht – eCorsa
  • E-Mobilität – Seed & Greet
  • Fanboy Gabor Reiter: Model Y

————————————————————–

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO2 sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.