Baufortschritte bei der Tesla Gigafactory Grünheide

Wann wird die Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg in Grünheide eröffnet? Noch ist es nicht klar, wann mit einer finalen Genehmigung für die Gigafactory zu rechnen ist und wann dort mit der Produktion gestartet werden kann.

Robert und Andreas Wolf aus Berlin verfolgen die Bauarbeiten der Gigafactory 4 seit den ersten Arbeiten im April 2020. Und jeder kann an den Beobachtungen teilhaben: Sie betreiben den YouTube-Kanal The Wolfpack Berlin. Dort zeigen sie Drohnen-Videos und Fotos, auf denen man den aktuellen Stand auf dem Gelände verfolgen kann. Die folgenden Fotos dokumentieren den Baufortschritt.

Hinweis:

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Veröffentlicht in Tesla

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.