Fahrbericht Tesla Model 3 im T&Emagazin

Wahrscheinlich wird 2019 das Jahr des Tesla Model 3, auch in Deutschland. Michael Schmitt schrieb für das T&Emagazin einen ausführlichen Fahrbericht. Der kann nun vorab gelesen werden. Ende Januar kommt das komplette gedruckte T&Emagazin heraus mit noch mehr Infos zum Model 3, aber auch anderen Themen aus der Welt der E-Mobilität und der erneuerbaren Energie.

Das T&Emagazin wird an vielen Auslagepunkten zu finden sein, wo insbesondere Tesla-Fahrerinnen und Fahrer sich bewegen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann ein oder auch mehrere Exemplare gegen Versandkostenübernahme bestellen über https://shop.temagazin.de/ und bekommt das T&Emagazin auf dem Postweg.

Ein Gedanke zu „Fahrbericht Tesla Model 3 im T&Emagazin

  1. Super Magazin. Bitte noch weitere Artikel für die Praxis. Welche Stecker werden bei Tesla mitgeliefert, welche Wallbox benötigt man, sind Adapter notwendig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.