Schwarze Aussichten oder Morgentau?

T&Etalk über Tesla

Mal wieder sprechen deutsche Medien von angeblich schlechten Zahlen. Obgleich in den USA das erste Fahrzeug ohne Insassen beim Kunden ausgeliefert wurde und in Austin / Texas fahrerlose Teslataxis Fahrgäste transportieren wird schlechte Stimmung gemacht. David Reich vom Tesla Welt Podcast ist in Austin vor Ort. Über seine Erlebnisse sprachen mit ihm der Technikexperte und Diplom Ingenieur Martin Hund und Nino Zeidler vom YouTube-Kanal Strombock.

Geht es Tesla gerade richtig dreckig oder ist da nach dem Thema E-Mobilität die zweite große Mobilitätswende durch das Unternehmen bereits in vollem Gange?

Der Talk wurde Live am Sonntag, den 6. Juli 2025, bei YouTube und Twitch auf den Kanälen von T&Emagazin, Strombock und Teslawelt ausgestrahlt und kann dort weiterhin gesehen werden.

Das Format T&Etalk kehrte mit diesem aktuellen Beitrag nach langer Pause zurück. 

Das dahinter stehende Team wird auch das Diskussionsprogramm beim Event elektrische Community vom 19. bis 20. September in Fulda aufzeichnen.


Mehr Infos zur elektrischen COMMUNITY unter www.elektrische-community.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..