Verkauf des Polestar 2 beginnt in Deutschland

Der schwedische Elektroautohersteller Polstar hat am 08.04.2020 mit dem Verkauf des Polestar 2 über seine Website begonnen. Nachdem der Polestar 1 nun an seine ersten Kunden ausgeliefert wurde, beginnt der Verkauf des Polestar 2, mit Optionen zur individuellen Innenausstattung bei der Bestellung. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, welcher ein Hybridauto ist, ist der Polestar 2 ein vollelektisches Auto mit Allradantrieb.

Der Hersteller gibt die Kombinierte Reichweite der Batterien mit bis zu 470 Kilometern an. Die Auslieferung soll im Sommer 2020 starten, abhängig von den Bestellungszahlen.

Der Polestar ist erhältlich ab 57.900 €

Quelle: Polestar – Pressemitteilung vom 07. April 2020

In eigener Sache: Die neue Rubrik N.E.W. – News Elektro Welt ist ein Kooperationsprojekt des T&Emagazins mit dem YouTube-Kanal Car Maniac

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.