einfach elektrisch zu S3XY CARS Community

Oliver Bornemann unterhält bei YouTube den Kanal einfach elektrisch.

Wie einfach das mit der Elektromobilität geht, verrät er in kompetenten Videos und hat sich dabei vor allem auf die Vorstellung neuer E-Fahrzeuge spezialisiert. Doch in seinem neusten Aufschlag geht es um das Event S3XY CARS Community, welches am 30. Juli 2022 auf dem Messegelände Hannover laufen wird.

Zu einem Gespräch hat er dazu Veranstalter Timo Schadt und den Organisator vor Ort Thomas Helmer eingeladen.

Die drei geben dabei Einblick in den aktuellen Stand der Vorbereitung des voraussichtlich größten Elektro-Auto-Treffens. Olli fragt nach. Thomas und Timo antworten.

 

 

Am Montag, den 25. Juli wird sich auch ein T&Etalk ab 19 Uhr mit der Veranstaltung befassen.

Dann spricht Nino vom YouTube-Kanal buzzing DANZEI mit Thomas und Timo. In der Livesendung werden dank Chatfunktion Zuschauer:innen die Möglichkeit für direkte Rückfragen haben.


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.