S3XY CARS Community – Teamplay

Du fühlst Dich als Teil der coolsten Community der Welt? Du hast die Befürchtung, dass Dir trotz des interessanten Bühnenprogramms und der Zukunftsmesse beim S3XY CARS Event langweilig werden könnte?

Du willst mit einem schicken Guide Usher Ausweis und einer gelben T&E-Warnweste mindestens genauso auffallen wie manch tolles E-Auto auf dem Gelände der Hannover Messe?

Dann suchen wir Dich!

Es ist noch Platz im Helfer:innen-Team. Schon am Freitag den 29.7. ab 8 Uhr brauchen wir Hilfe. Wer nicht scheut Stühle und Bänke zu schleppen, wer beim Aufbau von Ständen behilflich sein kann, wer beim Parkplatzmanagment mitwirken will … ist willkommen. Ob am Freitag morgen oder zum eigentlichen Event, ab Einfahrt um 9 Uhr sind noch viele helfende Hände gefragt. Am Sonntagmorgen soll den E-Auto-Camper:innen Kaffee gereicht werden. Auch der Abbau am Sonntag will organisiert werden.

Wer dann vielleicht auch noch besondere Fähigkeiten mitbringt, Sanitäter:in ist, Kameras bedienen kann, ein Faible für Gestaltung hat, besonders gut mit Menschen umgehen kann, Kinder schminken will, Parkplätze effektiv belegen und zuweisen könnte oder, oder, oder… ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Sprecht uns an, kommt in die Helfer:innen-Signal-Gruppe und bringt eure Talente oder einfach nur Freude am Mitmachen mit. Es geht nicht um die volle Zeit, auch ein paar Stunden Hilfseinsatz sind wertvoll.

Denn neben den professionellen Organisator:innen und Beschäftigten der Messe Hannover sind viele Mitmachende von Nöten.

Wer Lust hat, dieses Mega-Event mitzugestalten, schreibt eine E-Mail mit Deiner Handy-Nummer an community@temagazin.de

Aber im Ernst: Du darfst natürlich auch einfach nur Teilnehmer:in sein, beim vielleicht größten E-Auto-Treffen der Welt, darfst einfach nur die S3XY CARS Community genießen. Das ist auch absolut in Ordnung.

Hast Du schon ein Parkplatzticket? Hier kannst Du für 25 Euro einen Parkplatz chartern und vergiss bitte nicht die Personentickets für 0 Euro, der Statistik wegen. Danke!

Mehr infos unter www.s3xy-cars.de

 

 

Das Team beim Tesla Model 3 Treffen 2019 in Fulda.

Jetzt bestellen und auf dem Postweg bekommen:

 

 

In der Ausgabe 15 des T&Emagazin, sind weitere spannende Themen rund um E-Mobilität, Tesla und regenerative Energien zu finden.

Die Zeitschrift hat 52 Seiten und ist prall gefüllt mit Berichten zu Themen der Elektromobilität und zu regenerativen Energien.

Ein Exemplar der Ausgabe 15 kann gegen Versandkostenübernahme hier bestellt werden.

5 Exemplare, 10 Exemplare und 20 Exemplare zum Weiterverteilen zu geringen Mehrkosten.

Wer die Zeitschrift dauerhaft beziehen möchte kann ein Abo abschließen.

Zu den Inhalten aller vorherigen, älteren Ausgaben geht es hier.

 

Die Themen dieser Ausgabe:

Leser-Reaktionen
EditorialE-Mobilität nicht mehr ausbremsbar – von Timo Schadt
Tesla Welt News des Quartals – von David Reich
Tesla – Cyber Rodeo & more – Gigafactory in Texas eröffnet – von Karsten Klees
Tesla – Model X Plaid vs. Model S von 2013von Timo Schadt
Die Herausgeber – Tesla Owners Club Helvetia (TOCH)von Martin Haudenschild
Die Herausgeber – Tesla Fahrer und Freunde (TFF) e.V. – von Lars Hendrichs
Innovator – Carsten Fischer plädiert für das Fahren im älteren E-Auto Interview von Nino Zeidler & Timo Schadt
Elektroauto Guru – Tuning fürs E-Auto?von Nino Zeidler
S3XY CARS Community – Das größte E-Auto Event am 30.7. – von Timo Schadt
T&Etalk – Rückblick: E-Fahrzeug-Design – furchtbar? – von Timo Schadt
Elektromobilität – Wie funktioniert eine Akkuzelle – von Martin Hund
Elektromobilität – Car Maniacs E-Auto-Tests – von Christopher Karatsonyi
Wirtschaft – Medien zwischen Fake News & BildungsauftragInterview von Timo Schadt mit TV Journalist Jochen Rosenkranz
Wirtschaft – Internet für alle: Was ist Starlink? – von Moritz Blunt
Energie- & Verkehrswende – Brennstoff aus Treibhausgasen – von Dr. Heiko Behrendt
Energie- & Verkehrswende – Geldverschwendung mit Atomkraft – von Dr. Heiko Behrendt
Energie- & Verkehrswende – Potenzial von Vehicle-to-Grid Interview mit Loris Di Natale von Fritz Kleiner
Technophilosoph – Wenn Robotaxis vor der Polizei abhauen – von Dr. Mario Herger
Reisebericht – Halide Studer fuhr mit dem Model S nach Istanbul von Beat Jau
Reisebericht – USA mit dem Tesla – von Lars Hendrichs
Fanboy – Synergien im Elon Universum von Gabor Reiter

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.