Bald Auslieferungen des Model S Facelift?

Tesla Model S
Foto: Tesla

Auslieferungen des Tesla Model S Facelift könnten schon bald in den USA starten. Ein Käufer hat bei Twitter eine E-Mail veröffentlicht, in der Tesla informiert, dass in der nächsten Woche Lieferdaten zur Verfügung gestellt werden:

Tesla habe intern mehr Informationen verbreitet, wann möglicherweise die bestellten Model S ausgeliefert werden. Es gäbe viele Vorbestellungen des neuen Model S, so dass es derzeit noch kein geschätztes Lieferdatum gäbe, was sich aber innerhalb der nächsten Woche ändern würde.

Die Auslieferungen könnten also schon sehr bald beginnen. Die Reihenfolge soll sich nach dem Bestellzeitpunkt richten.

Quelle: Tesmanian

Anzeige

Anzeige

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO₂ sparen und den T&Emagazin-Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt dann kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.