Bald Auslieferungen des Model S Facelift?

Tesla Model S
Foto: Tesla

Auslieferungen des Tesla Model S Facelift könnten schon bald in den USA starten. Ein Käufer hat bei Twitter eine E-Mail veröffentlicht, in der Tesla informiert, dass in der nächsten Woche Lieferdaten zur Verfügung gestellt werden:

Tesla habe intern mehr Informationen verbreitet, wann möglicherweise die bestellten Model S ausgeliefert werden. Es gäbe viele Vorbestellungen des neuen Model S, so dass es derzeit noch kein geschätztes Lieferdatum gäbe, was sich aber innerhalb der nächsten Woche ändern würde.

Die Auslieferungen könnten also schon sehr bald beginnen. Die Reihenfolge soll sich nach dem Bestellzeitpunkt richten.

Quelle: Tesmanian

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.