Wie ist es, Elon Musk persönlich zu treffen?

https://www.youtube.com/watch?v=toFZOSkzJa8

Wie ist es, Elon Musk persönlich zu treffen? Tesla-Fans aus der Community berichteten beim virtuellen Tesla Model 3 Treffen 2021, dem M3T, darüber, wie sie ihm beim letzten Besuch in Grünheide begegneten:

„Ein absolut natürlicher Mensch“, „total normal“ Ralf Waitschies

„Mehr Understatement geht nicht“, „Als in Grünheide Reporter ihm Fragen stellen wollten, sagte er: Moment mal, ich bin hier für die Tesla Fanboys“ Martin Wrobel (ausführliches Interview mit Martin Wrobel, wie er Elon Musk begegnet ist)

“Absolut so, wie er sich sonst immer gibt“, „hatte Jetlack“ und „hat kein Blatt vor den Mund genommen“ sind die Einschätzungen von Joshua Streitz (Joshua Streitz und Annett Ströer, die in Grünheide ein Tesla-Fan-Treffen vorbereiten, wurden von Elon Musk bei seinem letzten Besuch in Grünheide sogar zu einem 30-minütigen Gespräch eingeladen)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.