Sonderausgabe T&Etalk: Tesla AI Day

Am 26. August 2021 gab es eine Sonderausgabe des T&Etalks zum Tesla AI Day, live auf YouTube und Twitch.

Tesla hat auf dem AI (Artificial Intelligence) Day seine Entwicklungen auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz vorgestellt, unter anderem beim autonomen Fahren, beim “Supercomputer” Dojo – und schließlich die Entwicklung eines humanoiden Roboters. Schon nächstes Jahr soll es einen Prototypen des Tesla Bot geben. Der Roboter soll helfen, gefährliche, sich wiederholende, langweilige Tätigkeiten zu erledigen.

Diese spektakuläre Ankündigung war Grund für eine Sonderausgabe des T&Etalks . Zu sehen war sie live bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin) und bei YouTube (buzzingDANZEI)

Mit dabei sind Antonino Zeidler (buzzingDANZEI), Karsten Klees, Martin Hund (beide engagierte Mitglieder im Tesla Fahrer und Freunde e.V. TFF) und Joshua Streitz (Gründer des Tesla Owners Clubs Luxemburg). Die Herren wollten aus unterschiedlichen Warten die Veranstaltung betrachten, zwischen den Zeilen lesen und das Angekündigte interpretieren.

Hier geht es zum Video:

Der T&Etalk ist powered by Tesla Fahrer und Freunde e.V. (TFF) und Tesla Owners Club Helvetia (TOCH).

 


Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um die E-Mobilität und regenerativen Energien auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.