Zukunftsmesse zu E-Mobilität & Erneuerbaren Energien bei S3XY CARS Community

Am 30. Juli 2022 wird auf dem Messegelände Hannover das größte E-Mobilitätstreffen der Welt stattfinden. Schon über 1.000 Parkplätze sind mit angemeldeten E-Autos belegt. Zahlreiche bekannte Gesichter aus der E-Mobilitätsszene sind vor Ort und bringen sich teils ins Programm ein.

Neben dem Communityaspekt und E-Auto Treffen des S3XY CARS Community Events wird auch eine Zukunftsmesse zu E-Mobilität und Erneuerbaren Energien stattfinden. Es haben sich bereits jetzt eine Vielzahl an Ausstellern angekündigt, die ihre Produkte und Dienstleistungen rund um E-Autos, Zubehör, Ladetechnologie und so weiter anbieten.

Wer als Aussteller schon alles vertreten ist ist hier zu erfahren. Verbrennungs-, Hybrid- und Wasserstofffahrzeuge dürfen nicht ausgestellt werden. Kommerzielle Angebote sind auf die vorgesehenen Flächen begrenzt. Gewerbliche Aktivitäten außerhalb dieses Bereiches sind unzulässig und werden sanktioniert.

Durch die Ausstellung wird laut Veranstalter Timo Schadt vom T&Emagazin das Event finanziert: “Satte fünstellige Kosten für die Veranstaltung lassen sich nicht über die Parktickets einfangen.” Besucher können das Event kostenlos besuchen müssen allerdings kostenlose Personentickets und Parktickets bestellen. Die Messe dürfte, laut Timo Schadt, aber seitens der Besucher:innen nicht als Ballast empfunden werden. “Vielmehr zeigt die schon jetzt beeindruckende Aussteller-Zusammensetzung einen echten Mehrwert für die Community”.

 


Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um S3XY CARS Community auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.