Die Community ist der Party-DJ

Im Anschluss an das Bühnenprogramm beim S3XY CARS Community Event am 30.7.2022 auf der Messe Hannover soll in ausgelassener Stimmung gefeiert werden. Es war diesbezüglich mal von einem DJ die Rede. Doch der Veranstalter hat sich etwas anderes überlegt: Die Community bestimmt die Playlist.

Wer Musikwünsche hat liefert die im Laufe des Tages am Stand des T&Emagazins neben der Bühne ab.

Natürlich kann nicht garantiert werden, dass alle gewünschten Songs gespielt werden, aber im Zeitfenster zwischen 19 und 22 Uhr soll möglichst viel davon umgesetzt werden.

“Wie in allen Bereichen, ist auch das ein konsequentes Fortschreiben unseres Ansatzes. Wir wollen nämlich ein Gemeinschaftsevent auf Augenhöhe. Zwar musste im Zuge der Organisation vieles über die Köpfe der Teilnehmer:innen hinweg entschieden werden, aber da wo es geht sollen sie bestmöglich beteiligt sein”, erläutert Veranstalter Timo Schadt.

Eventuell wird zum Abschluss der Party noch die weltgrößte Lichtshow von Tesla Model 3 und Y stattfinden. Genügend Fahrzeuge werden voraussichtlich vor Ort sein.

Im Anschluss an die große Abschlussparty besteht die Möglichkeit auf dem Messegelände in seinem Fahrzeug oder im Wohnanhänger am vielleicht weltgrößten E-Auto-Camping teilzunehmen.

 

Fragen werden hier beantwortet.

Alle Infos zum Event sind auch auf www.s3xy-cars.de verfügbar.

 


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten u.a. zu S3XY CARS Community auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.